gÄSTEBUCH


Kommentare: 5
  • #5

    Kathrin (Mittwoch, 10 April 2024 12:05)

    Wie schon die letzten Mal war es wunderbar, Zuhause massiert zu werden. �
    Es ist immer wieder eine tolle Auszeit für Körper und Seele.
    Gerne wieder!!

  • #4

    Anne (Donnerstag, 07 März 2024 20:58)

    Liebe Jana,
    vielen Dank für die entspannende Massage mit beruhigender Musik.
    Es war toll, eine professionelle Massage zwischen all den Terminen und "to-dos" in den eigenen vier Wänden genießen zu können. Ich war für diese eine Stunde weit weg vom Alltag und die Entspannung hat noch länger angehalten.
    Danke für diese Auszeit!
    Anne

  • #3

    Marion (Samstag, 24 Februar 2024 01:28)

    Vielen Dank Jana. Ich habe heute eine sehr entspannende Massage von Kopf bis Fuß erleben dürfen. Jana kommt super organisiert mit Liege und allem drum und dran ins Haus, sie ist absolut sympathisch, einfühlsam und man fühlt sich bei ihr in guten Händen. Es war wunderbar. .

  • #2

    Tabea (Mittwoch, 26 Oktober 2022 14:28)

    Sehr sympathisch und unkompliziert! Perfekte Mischung aus Wohlfühlatmosphäre und wirksamer Massage, eine klare Empfehlung.

  • #1

    Leonie (Montag, 31 Januar 2022 20:41)

    Vielen Dank Jana für die vier tollen, wohltuenden und entspannten Massagen! Ich kann dich zu 100% empfehlen.
    Ganz liebe Grüße

Herzlich willkommen im Gästebuch!

 

Hinterlasst hier sehr gerne Euer Feedback!

Ich freue mich darüber!