ÜBER mich

Ich bin Jana Comtesse und helfe Ihnen durch Wellnessmassagen zu Ihrer wohlverdienten Entspannung.

Ich bin 39 Jahre alt, Fachpraktikerin für Massage, Wellness und Prävention. Durch meine Ausbildung, welche vielfältige Massagetechniken, Präventionsübungen und Wellnessanwendungen beinhaltet, ist es mir möglich, Kunden jedes Alters professionell zu betreuen.

 

Im Laufe der Zeit steigerte sich meine Begeisterung daran, was Berührung auf der körperlichen und seelischen Ebene bewirken kann. Nach und nach stellte sich bei mir ein tiefes Verständnis dafür ein, dass eine „gute“ Massage nicht nur mit technischer Kompetenz zu tun hat, sondern vor allem dadurch „gut“ wird, dass sehr viel liebevolle, achtsame und respektvolle Berührungen in die Massage mit einfließen.

 

Ich arbeite auch in einer großen Rechtsanwaltskanzlei in Köln und genieße abseits von Akten und Paragraphen die Arbeit mit Menschen während der Massage. Ein Thema, das mich seit langem intensiv beschäftigt und interessiert hat, ist die Massage und ihre positive Auswirkung auf das körperliche und geistige Wohlbefinden.

 

 

 

Die Arbeit mit Menschen liegt mir sehr am Herzen. 

Wert #1

Mir ist es wichtig, Menschen mit viel Respekt, Qualität, Gefühl und Herz zu berühren.

Wert #2

Für mich stehen immer Sie, Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden im Vordergrund.

Wert #3

Achtsame Berührungen sind Nahrung für die Seele.